Hund stromschlag bekommen?

6 Antworten

Das ist unserem Hund auch passiert. Natürlich ist das Strom und wenn der Hund eine Vorerkrankung hätte, kann da schon auch mal was passieren, das kann man m.E. nicht komplett ausschließen.

Im Normalfall aber geht das mit einem Schrecken zwar aber ohne weitere Probleme aus. Wenn es ihm jetzt gut geht sollte es das gewesen sein. Gruss

Da passiert nichts. Warum passt du nicht besser auf? Der Hund hat auf fremden Besitz nunmal nichts zu suchen. Das Gras wächst im Moment, damit Heu gemacht werden kann. Ich finde es so assi, wenn Hundebesitzer ihre Tiere ins Weideland laufen lassen, und die dort mit ihrem Kot das Futterheu verseuchen. Hoffentlich wird dir das eine Lehre sein.

Anonym2094
Beitragsersteller

Äh, was hast du jz für Vorurteile? Du weisst nicht wie was wann wo passiert ist!!!!!!Das einzige was ich hören wollte ist ob es gefährlich für mein Hund ist oder nicht

Das ist einem meiner Hunde auch schon passiert. Eventuell meidet dein Hund den Ort in Zukunft aber mehr passiert nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Da wird nicht viel passieren. Er hat sich einmal erschreckt und gut ist.

Nö. Der kriegt einfach nen Schreck und sonst keine bleibenden Schäden.