Hund starrt in die Ecke und traut sich nicht mehr zur Tür..?

4 Antworten

Das hat wenig mit geistern zu tun. Dein Hund hat wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit der Tür gemacht. Dagegen gerannt, erschrocken etc.

Mein Rüde ist mal gegen die Tür gerutscht weil er nimmer bremsen konnte. Danach ist er Wochen vorsichtig zur Tür geschlichen.

Ist das eine Trollfrage??

Du weißt doch selbst, dass es keine Geister gibt. Wahrscheinlich hat sich der Hund heute nicht gut gefühlt oder er hatte keine Lust zum Spielen. Es ist sehr heiß, auch Hunde werden in der Hitze träge.

Es wird oft gesagt das Hunde Geister "sehen" können.Ob das stimmt weiß keiner genau.Keine Ahnung ob das stimmt aber du kannst Salz vor die Tür streuen man sagt es vertreibt Geister.Einen bekannten Hund den ich kenne hat sowas ähnliches auch mal mal gemacht ich hab in gekämmt und er hat in eine Ecke gestarrt in der keiner war und hat gebellt.(Er bellt sonst NUR wenn jemand klingelt)
Du kannst mal im Internet nach Geisterjäger googeln vielleicht findest du was.

Hört sich verrückt an aber meine Tante hat sehr viel Erfahrung mit Geistern gemacht.Das ist kein Witz

Georg63  14.08.2015, 17:39

"Das ist kein Witz" ...... ohhh doch :D

HundeFreundin12  14.08.2015, 17:41

Ich würde das mal nicht so locker nehmen wenn du eh keine Erfahrungen über Geister hast

Mignon1  14.08.2015, 17:48
@HundeFreundin12

Weder deine Tante noch du können Erfahrungen mit Geistern haben, da sie gar nicht existieren.

Schreibe hier bitte nicht solchen Unfug und versetze den Fragesteller damit in Panik. Die User und somit auch du haben dem Fragesteller gegenüber immer eine Verantwortung, insbesondere wenn sie noch sehr jung sind wie der Fragesteller es zu sein scheint. Ein Erwachsener mit normalem Verstand und normaler Intelligenz stellt nämlich gar keine Frage über nicht existente Geister. Geister gehören wie Fabelwesen in die Märchenwelt!

Paranormale Phänomene. Sie sieht "Geister".  meine Kleine bällt auch manchmal in  die Ferne,obwohl absolut nichts zu sehen ist. Tiere spüren,riechen,sehen viel mehr als Wir. Weil ihre Sinne noch normal arbeiten,die bei uns verkümmert sind durch zuviel Nachdenken.