Hund Sodbrennen?

4 Antworten

Nein. Der Fettanteil ist so hoch, dass das noch mehr Probleme gibt.

Bestimmte Hunde/ Hunderassen neigen zur Übersäuerung bzw. zu Nüchternerbrechen. Sofern genau das das Problem Deines Hundes ist und morgens passiert bzw. dann, wenn zu viel Zeit zwischen den Mahlzeiten liegt, kannst Du versuchen, die Fütterung umzustellen und eine letzte Mahlzeit am Abend kurz vor dem Einschlafen bzw. über den Tag verteilt zu geben.

Falls Dein Hund trotz mehrerer Mahlzeiten am Tag erbricht, würde ich nicht experimentieren, sondern den Tierarzt einen Blick auf das Ganze werfen lassen.

BITTE geh mit deinem Hund zum Tierarzt. Gib ihm nicht irgendwas wo du keine Ahnung hast wie er drauf reagiert wenn er schon Probleme hat jetzt!

Nein,geh zu einem vernünftigen Tierarzt

Bitte ... hör auf zu experimentieren!!!

Gib Deinem Hund nix und geh zu einem Ernährungsberater für Tiere. Ich habe Dir sogar bei Deiner vorigen Frage bereits einen Spezialisten genannt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung