Hund schluckt, reckt das Maul hoch & leckt sich das Maul!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in sein Maul, ob ihn nichts gestochen hat (Zunge, Zahnfleisch und Gaumen kontrollieren). Taste mal seinen Hals ab.

Wenn es nicht besser wird, geh' bitte zum Tierarzt. Vielleicht hat er einen Fremdkörper irgendwo stecken.

bist du sicher, dass da nichts im maul ist? so zwischen die zähne eingeklemmt oer hinten im hals? leuchte mal richtig mit der taschenlampe rein. meine hat das gemacht, als sie was im maul hatte. vielleicht hat auch irgendein insekt (biene, wespe, ameise) den hund gestochen. evtl. zum tierarzt gehen und nachschauen lassen!

Ich würde auf jeden Fall zum TA gehen.

Dein Hund könnte etwas im Maul stecken haben --- oder ist gestochen worden --- oder hat Halsschmerzen

besser zum TA gehen .. warscheinlich hat er doh was im maul?