Hund nimmt bei Begrüßung Finger ins Maul

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht mein hund auch, das ist nur eine art zu zeigen das er dich gern hat und ich finde es immer sehr erstaunlich, wie vorsichtig hunde mit ihren zähnen sein können wenn man bedenkt was er dir antun könnte nichtwahr?:)

Das hat nichts schlimmes zu bedeuten, das tuen viele Hunde meine beiden Aussis haben das auch immer gemacht,er will dir nur zeigen das er dich mag! ;) Also keine Angst,es hat nichts mit Beißen oder so zu tun! Lg I Love Will :)

Er mag dich warscheinlich einfach sehr^^ Macht mein Hund auch manchmal.^^