Hund müde und weggetreten?

3 Antworten

Was heißt weggetreten? Ist der Hund ansprechbar und reagiert er auf die Geräusche, auf die er normalerweise immer reagiert wie das Öffnen der Kühlschranktür oder knistern mit einer Leckerchentüte?

16 Uhr ist ziemlich früh dafür, dass der Hund den Rest des Tages verschläft. Es sei denn du gehst bis zu dem Zeitpunkt deutlich mehr als 3 Stunden Gassi oder joggst lange oder fährst mit dem Hund Fahrrad.

Frühjahrsmüdigkeit 😉.

Hängt davon ab was der Hund am Tag so alles macht, ist er sehr beschäftigt muss er das durch Schlafen wieder Ausgleichen.

"Weggetreten" dann bitte zum Tierarzt!

Weggetreten?
Das ist kaum "normal" für einen Hund.
Wie wäre es mit einem Gang zum Tierarzt? JETZT?

Würde unser Hund "weggetreten" wirken, wäre ich sofort beim Tierarzt oder in der Tierklinik, ohne Zuwarten, schon gar nicht über zwei Tage.