Hund mit zu Starbucks nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Hund mit zu Starbucks nehmen. Das Hundegetränk gibt es dort aber nicht und außer einem Wassernapf auch nichts anderes für Hunde. Ich hatte das auch gelesen und nachgefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  04.07.2024, 07:13

Danke für den Stern.

in jedem Cafe, wo Hunde erlaubt sind gibt es auf Nachfrage ein Getränk für Hunde.

nämlich Wasser! und das sogar kostenlos.

bei Starbuck glaube ich aber, dass es dies zu einem überteuerten Preis gibt, wie auch die anderen "Getränke".

Mein Eisladen hat auch Hundeeis ohne das es auf der Karte steht. Es klebt ein Schild im Schaufenster wo das drauf steht.

Sonst frag im Starbucks nach.