Welches Getränk bei Starbucks ist das?

Starbucks - (Freizeit, Getränke, Starbucks)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Iced Passion Tea! (zu 100%, da ich bei Starbucks gearbeitet hab)

Alicechip
Beitragsersteller

Danke!! :D

Also es könnte very Berry Hibiskus refresher oder auch Passion Team Lemonade 😁

ähm zu 75% ist das das johannisbeeren frappuchino :D oder wie man des auch schreibt :D aber des is eig. trüber als das im bild :D naja kannst ja mal versuchn^^ oder geh mit dem bild zu starbuchs^^ sonst gäbe es ja noch das hibiskus ice tee...aber man sieht ja nich die eistücke :)

Alicechip
Beitragsersteller

den johannisbeer frappuchino hab ich gestern gedrunken und der ist leider anders.. aber das mit dem iced shaken tea könnt hinkommen :)

knobelkoenig  31.03.2012, 13:05
@Alicechip

aber...der wird doch nich in den plastik dinger... reingetan^^ un man sieht aber nich die ice würfel....aber kannste ja mal versuchn^^

Leider kann ich das Bild nicht sehen aber was verdammt gut schmeckt ist der Vanilla Latte! Das ist das beste finde ich!

Alicechip
Beitragsersteller

kannst du das bild jetzt sehen? ist so was rotes

Früchtetee oder Saft wird es sein. Was sonst?

Alicechip
Beitragsersteller

das ist mir schon klar.^^ mir gehts um den namen