Hund mit anfall im urlaub?

Flauschy  30.07.2024, 10:57

Wie verhält sich die Hündin jetzt? Ist sie ansprechbar? Kann sie laufen?

Toffy73897
Beitragsersteller

Ja sie ist ansprechender und kann laufen aber der Atem von ihr war etwas schnell

1 Antwort

Hatte Sie denn Muskelzuckungen? Oder hat Sie nur den Kopf schräg gehalten und sich dann hingelegt? War es das erste mal? Wie verhält Sie sich jetzt?

Toffy73897
Beitragsersteller

Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen 😅 naja sie hat gezittert und ja es war das erste mal, nun geht es ihr besser aber ihr Atem ist etwas schnell

Bluedreams1  30.07.2024, 19:08
@Toffy73897

Alles gut😊 wie lange seid ihr denn noch im Urlaub? Ich würde aber auf jeden Fall wenn ihr wieder im Lande seid, das mal beim Tierarzt ansprechen

Toffy73897
Beitragsersteller
@Bluedreams1

Noch 10 Tage, jetzt ist aber wieder alles ok, atmung ist wieder normal 😄