Hund einschläfern?

4 Antworten

Warte die paar Tage noch ab, aber dann sollte ihr sie schnell erlösen. Oder sprich mit deiner Mutter vielleicht kann sie auch früher zurück kommen.

Auch wenn sie nicht so wirkt, sie leidet trotzdem. Die Tumore verursachen Schmerz und sie kann sich ja kaum bewegen und ist so erschöpft das sie nur schlafen will.

Es kann sehr schnell gehen das sich ihr Zustand verschlechtert. Wenn ihr den richtigen Zeitpunkt verpasst und sie richtig leiden muss wird euch das mehr verfolgen oder quälen wie der fehlende Abschied.

Ist schon Jahre her da hatte mein Hund Lymphdrüsenkrebs. Wir haben viel probiert mussten aber auch schweren Herzens diese Entscheidung treffen. Die letzten Tage war schlimm. Es ging ihm sehr schnell sehr viel schlechter.

Nicht warten. Erlöse das arme Tier. Ein Tier, dass sich ständig im Kreis dreht, leidet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Lass den Hund nicht länger leiden.

Das mit dem "verabschieden" von dem anderen Hund ist sentimentaler (menschlicher) Unsinn.