Hund macht nachts ins Bad?

2 Antworten

Wenn der Hund so riesige Haufen macht, dann verträgt er sein Futter nicht. Und dann muss er halt irgendwann um eine gewisse Zeit raus. Entweder merkst du das nicht weil du gerade tief schläfst oder der Hund macht sich halt nicht bemerkbar und verschwindet irgendwo in eine Ecke. Das ist soweit ganz normal.

Ich würde das Futter noch mal genau unter die Lupe nehmen Manchmal muss man etwas länger suchen, bis man das richtige gefunden hat.

Tierarzt ist nie verkehrt, wenn sich Verhaltensweisen plötzlich ändern. Lass ggf einen Test machen, wie gut er sein Futter verwerten kann.

Kannst du den Hund nachts in deiner Nähe behalten, so dass er dich weckt, wenn er raus muss?

Ineexa
Beitragsersteller

ja wir schlafen gemeinsam und meine Wohnung ist winzig. Einmal hat er mich wecken wollen aber da hatte es eine andere Ursache deswegen weiß ich das er mich normalerweise wecken würde. Bei dieser Eigenart komischerweise nicht…. :/