Hund macht kein Häufchen mehr?

William1307  29.03.2023, 07:19

Wenn er gestern Abend gemacht hat, wo ist denn das Problem?

Julifyy
Fragesteller

Ich meinte vorgestern Abend, sorry

2 Antworten

Dein Hund hat am Montag Abend das letzte Mal Kot abgesetzt? Ist das richtig?

Dann musst du heute zum Tierarzt gehen. Im günstigsten Fall hat er eine Verstopfung, im schlechtesten Fall einen Darmverschluss und der ist unbehandelt tödlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Gestern abend das letzte Mal Kot abgesetzt ist nicht lange. Das wären schon Tage. Wegen der Beule würde ich aber zum Tierarzt gehen. Das hört sich mir nach einer verstopften Analdrüse an. Kann aber auch was anderes sein.

Julifyy
Fragesteller

Ich meinte vorgestern Abend