Hund legt Kopf nicht mehr "auf den Boden"!?

12 Antworten

Jeder, der weiß wie schmerzhaft ein verrenktes Genick oder ein "verhobener" Rücken ist, wartet nicht sooooooolange bevor er seinen Hund zum Tierarzt bringt!!!!!

Hallo, keine Frage: ab zum Tierarzt! Gg

Der Hund von meiner Freundin hatte so was änliches, allerdings war es bei ihm die Hüfte. Hatte sich da was verrenkt. Denke ihr solltet lieber gleich zum Arzt gehen, denn an der Wirbelsäule ist das doch etwas gefährlicher wenn da was ist.

der hund hat schmerzen.leider kann er nicht sprechen sonst würde er euch das sagen. aber immerhin beherrscht er eine körpersprache die man als besitzer auch beherrschen sollte ;-)

Es gibt viele möglichkeiten was passiert sein kann beim Sprung aus dem Auto, aber vielleicht solltet ihr heute schon einen Tierarzt aufsuchen, wenn es über Nacht nicht besser wurde. Es ist ja doch eine beeinträchtigung des Hundes und vielleicht kenn der Tierarzt ihr die Sache angenehmer machen.........