Hund leckt an Wunde, was tun?

2 Antworten

Ich kenne eine ähnliche Geschichte von einer Terrierhünden! - Der hat der Tierarzt eine feste Bandage um den Bauch verpaßt.

Halli hallo,

Ich hätte da vielleicht eine Idee, aber dies wird sehr sehr schwer an der Stelle.

Es gibt beim Fressnapf von Trixi Bandagen, die ein besonderen Geschmack haben und dadurch lassen die Hunde es meistens mit dem ab knabbern.

https://www.trixie.de/de/produktwelt/hund/gesundheit-pflege-hygiene-vet/gesundheit-vet/bitterstoff-bandagen-1001107716-1001101407

Und ich würde dazu trotzdem noch ein Kragen anlegen.

Ich kann das irgendwie schlecht erklären. sry.

Hoffe ich konnte dir trotzdem etwas weiter helfen.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)