Rotes Ohr bei Katze mit Halskrause?

3 Antworten

Hallo..Das wird ein Auslöser von der Halskrause sein weil due Dinger ätzend sind für Katze Hund usw.😌

Ich würde damit Morgen unbedingt zum behandelnden Tierazt gehen,denn das tut dem Kater nicht gut.

Gute Besserung für deinen Kater 🐱

Pfötchendrückerli von mir zur Genesung 🐱

LG Sky.. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🌈

dancingsheep
Beitragsersteller

danke ❤️

bin langsam echt am verzweifeln, es kommt immer ein neues wehwehchen 🫠

Skyangelforever  27.06.2024, 22:58
@dancingsheep

Hakuna Matata 🖤 Och das tut mir sehr leid mit deiner Katze.😌

Ja ich kannte das auch mit meine beiden.Leider verstorbenen Katzen.🐱🐱

Alles alles gute.

Ich hoffe der Tierarzt findet raus was das ist.

LG. Sky..🌈

Ist die Halskrause zu eng um, staut sich event. das Blut? Wär zwar etwas seltsam.. aber.. man weiß ja nie.

Die schwarzen Krümel in den Ohren könnten Milben sein, bitte vom Arzt behandeln lassen, sonst könnte sich innen im Ohr auch noch was entzünden

wenn das Surolan nicht hilft,dann solltest du es noch einmal dem TA zeigen

ich kann Bepathen oder Tannolact empfehlen, sind zwar Salben für Menschen, aber die dürften sehr gut helfen.