Hund kann nicht schlafen? Hilfe?

Freue mich über eure Antworten, sie kaut gerade an meinem Kuscheltier herum, das ist aber nicht so schlimm. Denn es ist nicht wichtig, gerade im Moment

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schliesse mich da William an, wenn er da runterspringt und Du es vielleicht weil Du schläfst nicht mirbekommst, hat er sich hinterher nen Bein gebrochen oder noch schlimmer.

Würde auch für eine Nacht auf der Couch campieren-

Cookie12601
Fragesteller

Liege gerade auf meiner Couch mit meinem Hund, danke

Also ich würde den Hund nicht ins Hochbett lassen. wenn der da runterspringt oder fällt kann er sich schwer verletzen !

Da würde ich lieber zusammen mit dem Hund auf dem Sofa oder auf der Luftmatraze am Boden schlafen