Hund schlafen fenster zu?

4 Antworten

Wenn dein Hund hechelt dann ist ihm zu warm oder er hat Stress. Er sollte die Möglichkeit haben das Schlafzimmer zu verlassen wenn es ihm dort zu warm ist und es sollte ein Wassernapf im Schlafzimmer stehen. Passieren kann aber nichts und manche Hunde hecheln bereits wenn draußen 15 Grad sind.

Je nachdem wie nah dein Hund und du euch seid, dann schläft er eh in deinem Bett und geniesst das. Dabei vergisst er das geschlossene Fenster.

Solang er Möglichkeit hat das Schlafzimmer zu verlassen ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Solange er jederzeit zu seinem Wassernapf gelangt oder auch das Zimmer verlassen kann wann er will, ist das kein problem.