Hund ist irgendwie komisch. Kann es eine Krankheit sein?
Unser Yorkshire Terrier (8 Jahre) verhält sich seit heute früh sehr seltsam. Er zittert die ganze Zeit und guckt die ganze Zeit als hätte er Angst (so von unten). Er schleicht auch immer nur durch die Gegend mit eingezogenem Schwanz, gesenktem Kopf (als würde er schnüffeln, macht er aber nicht) und ganz krummen rücken, als würde er versuchen sich so klein wie möglich zu machen. Kann es sein dass er eine Krankheit hat? Und welche Krankheiten könnten das sein? Ja ich weiß dass wir auch noch zum Tierarzt müssen wenn es so bleibt aber wollte vorher schon mal fragen.
5 Antworten
ich würde zum Tierarzt gehen
Ich sage meiner Mutter auch gleich Bescheid dass wir da hinfahren sollten... Wollte nur schon mal fragen was es sein KÖNNTE
hat er vielleicht bein -Gassi gehen etwas gefressen und Dir mit seinem Verhalten darauf aufmerksam machen will das er Schmerzen hat!
Geh doch morgen gleich zum Tierarzt oder besser noch heute
Das sind einfach generelle Anzeichen für Unwohlsein oder Schmerzen, daraus kann dir niemand eine Diagnose erstellen.
Such den diensthabenden Notfalltierarzt raus oder fahr in die Tierklinik. Gerade bei so halben Portionen ist die Zeit ein wichtiger Faktor, da schaukeln sich Probleme schneller hoch.
Zitten ist ein Hinweis auf Schmerzen, so wie du den Hund beschreibst, solltest du heute noch einen Tierarzt/Tierklinik aufsuchen.
Es spielt keine Rolle was der Hund JETZT hat. Euer Hund hat richtige Schmerzen.
Gekrümmt Haltung, Rute eingeklemmt, schreien,zittern, das sind alles Anzeichen für starke Schmerzen.
Schade das man sich das ganze seit heute früh anschaut 😢😢 armer Hund.
Ab zum Tierarzt JETZT und SOFORT!!!!!!!