Yorkshire Terrier benimmt sich merkwürdig

8 Antworten

Wahrscheinlich hat er Schmerzen und bzw. oder er ist krank. Ich würde an deiner Stelle schnell zum Tierarzt gehen (auch wenn du das jetzt nicht hören willst).

Geh bitte zum Tierarzt oder soll der Hund sich weiter quälen?!?!

VanyVanyVany
Fragesteller

wie gesagt, kann ich ja JETZT nicht, da um diese Uhrzeit kein Tierarzt geöffnet ist.

und da das mit der schweren Atmung erst heute Abend begonnen hat, konnte ich nichts tun

das letzte Mal, als er nur in seinem Körbchen lag und nicht fressen wollte, haben sie mir beim Tierarzt gesagt er sei traurig

Aus diesem Grund wollte ich jetzt hier erstmal nachfragen, bevor ich dann morgen mit ihm zum Tierarzt gehe

Certainty  16.12.2014, 20:58
@VanyVanyVany

Du KANNST jetzt zum Tierarzt. Es gibt immer einen Notdienst oder eine Tierklinik. Auch wenn du die Antwort nicht lesen willst, aber sattel die Pferde und fahr in die Notaufnahme. Bzw. Wenn er das schon seit 2 Tagen hat, dann hättest du ja zu den Öffnungszeiten bereits zum TA gehen können. Mach nicht zu lange rum, dein Hund scheint Schmerzen zu haben.

Wenn es dir dreckig geht, gehst du auch ins Krankenhaus, wenn dein Hausarzt zu hat. Was ne Ausrede ey.

Margotier  16.12.2014, 21:01
@VanyVanyVany
da um diese Uhrzeit kein Tierarzt geöffnet ist.

Tierkliniken haben rund um die Uhr geöffnet, 365 Tage im Jahr.

Ich war schonmal sonntags in der Tierklinik. Und das noch nicht einmal wegen einem unserer Hunde, sondern "nur" mit einem Hamster.

Warum kannst du jetzt nicht zum Tierarzt? Es gibt tierärztlichen Notdienst. Alles andere macht keinen Sinn. Keiner weiß das aus der Ferne. Und "ich will die richtige Antwort nicht hören" macht auch keinen Sinn.

Ja, hier eine ernst gemeinte Antwort. GEH ZUM TIERARZT!!!

Dein Hund scheint Schmerzen zu haben, ist wahrscheinlich krank und niemand hier kann dir helfen. Oder dem armen Tier etwas Gutes tun.

Bring den Hund zum Tierarzt, der kann dir ganz genau sagen was deinem Hund fehlt.

Deinem Hund geht es richtig schlecht. :( Schau mal hier unter Vergiftungen und Symptome: http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/vergiftungen Du hättest schon längst zum Tierarzt fahren müssen! Ab zum Notdienst oder in die Tierklinik!! Jetzt! Ich habe schon Nachts um zwei mit dem Tierarzt im Nachtpolter in seiner Praxis gestanden. Die kennen das...