Hund im Bett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut kein Problem solange der Hund gesund ist und natürlich auch sauber ;)

Meiner liegt jeden Tag bei mir, ich bin top fit und habe eine tolle Fußheizung im Bett. Denn auf denen liegt er am liebsten 😁

Nein. Im Gegenteil.

Wem die Haare und der Sand nicht stört, kann den Hund auch ins Bett mitnehmen.

So ein Hund gewöhnt sich da aber auch schnell dran ;)

Wenn der Hund gepflegt ist und keine Parasiten hat - nein. Es gibt nur ganz wenige Krankheiten die vom Hund auf Mensch übertragbar sind. Und die kannst Du dann auch kriegen wenn der Hund nicht im Bett sitzt.

Ist kein Problem wenn der Hund kein Ungeziefer hat.

Nein keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin