Hund hat was verschluckt - hilfe?

3 Antworten

Tierarzt!! Er kann sich schlimme innere Verletzungen zuziehen.

AlisaRu  06.06.2016, 18:55

möglichst schnell

anonym6677
Beitragsersteller

hat schon geschlossen !!

AlisaRu  06.06.2016, 19:00

Es gibt immer irgendwo einen mit notdienst. notfalls auch eine Klinik.

gehe mit deinem hund in eine tierklinik -die haben einen 24 stundendienst. dein hund koennte sich innere und toedliche verletzungen zuziehen!

das ist ein notfall!

Tierarzt hat geschlossen ? Dann ab in die Tierklinik.....das Ding, was man unten aufbiegen kann, ist nähmlich keine Heftklammer....sondern eine Sicherheitsnadel....und falls die sich öffnet, hat Dein *Baby Chihuahua* ein grosses Problem

anonym6677
Beitragsersteller

kann sich das Ding selber öffnen?

xttenere  06.06.2016, 20:06
@anonym6677

Wenn's  verschissen läuft...ja.

Und zwar durch die Bewegung des Darmes.

Wenn sie nicht aus *Gold* wäre, wär das  Problem minimal kleiner, weil die Magensäure das Ding oxidieren liesse, und es sich dadurch schwerer öffnen würde.

Übrigens aus dem selben Grund wurden Gold-Angelhaken zum zum angeln verboten....weil sie, wenn sie vom Fisch verschluckt werden, nicht mehr rosten und irgendwann auflösen.....

Dies nur nebenbei, zur besseren Erklärung.