Bester Hundenamen für einen Chihuahua?

7 Antworten

Fussel, Stöpsel, Fluffy, bommel, taffy, tiffy, lotti, bella, belly, tinkerbell, bambi, pinky, balu, cinderella, snoopy, socke, söckchen, flocke, flöckchen, coco, gucci, chanel, nelly, choco, cherry, stupsi, sunny, tweety, fee

die finde ich süß :) werde mir demnächst vielleicht auch einen chihuahua kaufen :)

Sunnysol  21.11.2009, 20:17

fluffy is süüß.

Bella (Wie schon gesagt :) ), Tiffany, Lu (oder wie auch immer man es schreibt), Prinzessin oder Prinzess, Bells, Madame und Angel.

Ich weis, das klingt jetzt iwie albern, aber wisst ihr ob eine Katze einen mini-chihuahua welpen (so groß wie ne mittelgroße Ratte) töten würde???

Princes,Bella oder Flocke so heißt mein hund auch sie ist ein chihuahua

Rambo, Herkules, Tyson Xena, Xenja, Nyx

Kommissar Rex oder Lassie