Hund hat was am auge?

4 Antworten

Augengeschichten gehören immer zu einem Tierarzt und da sollte nicht eigenmächtig rumgedocketert werden

leider sehe ich nichts.aber wenn du meinst sie hötte was im auge.mit künstlichen tränen gibt es in der apoth.für menschen.könntest du es 2-3 tropfen rein und so auswaschen

NoLies  17.11.2021, 09:10

Nein, nein und nochmals nein! Man benutzt nicht einfach Sachen für Menschen am Hund.

Es sieht ja nicht so schlimm aus, aber versuche es mal mit der Augensalbe "Bepanthen" ist für Menschen und kann auch für Tiere genommen werden. Ich nehme es für meine Katze. Ein bißchen von der Creme auf die Finger und dann aufs das Auge auftragen.

NoLies  17.11.2021, 09:09

Nein, sowas sollte man absolut nicht machen. Vorallem nicht ans Auge.

spikecoco  17.11.2021, 13:22

auf die Finger gehört die Salbe schon gar nicht.

Regel Nummer 1 bei Tieren und sich selbst: Wenn ich nicht weiß, was etwas ist und wie ich das behandle, dann muss sich das jemand angucken, der Davon Ahnung hat. Also ein Tierarzt in deinem Fall. Ist so, muss man Lehrgeld bezahlen - aber man lernt mit der Erfahrung.