Hund hat Sim Karte gefressen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist kein Quecksilber drin, die Sim-Karte ist hauchdünn vergoldet, sie besteht aus Kupfer und verschiedenen Metallen und anderen Stoffen. Nichts, was wirklich giftig ist. Wahrscheinlich hat Dein Hund nur darauf herumgekaut, aber nichts davon gefressen. Du brauchst keine Angst um Dein Tier zu haben. Gruß, q.

Lara1993
Beitragsersteller

Danke (:

Die Vergoldung ist ungefährlich und auch das Kupfer schadet nicht. Außerdem ist ja der größte Teil noch vorhanden. Mach dir mal keine allzu großen Sorgen.

Im Zweifelsfall (wegen Plastikteilchen) gebe deinem Hund Sauerkraut mit viel Leberwurst zu fressen! Das Sauerkraut umwickelt scharfkantige Plastikteilchen und der Hund kann diese ohne Verletzungsgefahr wieder erbrechen oder mit dem Kot ausscheiden.

Wenns Fell Morgen schimmert, weisst Du das das Gold gut verdaut wurde.

Mein hund hat schon Batterien gefressen und einfach wieder ausgekackt