Hund hat Torte gefressen ist das gefährlich?

Wolfwalker  27.04.2021, 12:04

Zeigt dein Hund denn schon irgendwelche Symptome?

Laura23may
Beitragsersteller

Nein ihr geht's gut

4 Antworten

Wenn sie keine Schokolade gefressen hat, ist das nicht so schlimm.

Vielleicht wird es ihr etwas übel werden und erbrechen, vielleicht bekommt sie auch Durchfall, das macht aber nichts und geht vorbei.

Keine Angst, Schokolade wäre viel schlimmer gewesen. Vielleicht gehts ihr ein paar Tage nicht so gut, Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen oder so, aber das ist nicht soo schlimm, passe einfach ein bisschen besser auf :D Also das soll kein Vorwurf sein, aber nächstes mal wenn du zum Beispiel Schokotorte isst, solltest du vorsichtig sein. Mich würde interessieren wie das überhaupt passiert ist :D

Laura23may
Beitragsersteller

Das ist echt dumm von mir gewesen ich musste den Kuchen für ein Schulprojekt machen und habe ihn auf den Boden auf ein Plakat gestellt. Da habe ich auch geschaut dass sie nichts frisst und wenn ich einmal nein gesagt habe ist sie eh gleich weggegangen. Aber dann habe ich oben mein Handy vergessen und es geholt und vergessen dass der Kuchen noch am Boden war dann bin ich heruntergekommen und sie hat schon gegessen... echt blöd von mir

emmiking  28.04.2021, 12:41
@Laura23may

Ach nicht so schlimm, dass kann doch jedem mal passieren. Jetzt weißt du es, und kannst in Zukunft noch besser drauf achten :D

Konntest du wenigstens den Kuchen noch für das Schulprojekt benutzen? :D

Da passiert nichts, vielleicht etwas Durchfall. Dein Hündchen hat ja nur wenig erwischt.

Hätte der Kleine viel erwischt sähe es vielleicht etwas anders aus. Dann müsste man auf jeden Fall die nächste Mahlzeit auslassen.

Aber so, passiert nichts.

Könnte Durchfall geben, aber nichts gefährliches dabei.