Hund hat Nagel gefressen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hunde fressen Holzsplitter, Knochen und sogar Steinchen. Dem passiert nichts ;)

Der kommt hinten wieder raus, ganz ruhig bleiben.... Aber ekelig finde ich schon, dass irgendwelche Nägel rumliegen

Esmeraalda
Beitragsersteller

Sonst ist ihre Wohnung ja sauber. Wir saßen Im Wohnzimmer und er war nur für 1 min. in einem anderen Zimmer. Das ging alles total schnell. Wir wollten den Nagel rausholen, hat leider nicht geklappt...

Keine Sorge, da passiert schon nichts.

Der Nagel wird weicher werden und den Hund auf dem "natürlichen Weg" verlassen.

Nun ja, Du hast einen sehr kleinen Hund. Ich glaube aber dennoch, dass Du Dir keine Sorgen machen brauchst. Mein (großer) Hund fängt und frisst ganze Mäuse und die haben auch Krallen (also sozusagen mehrere Nägel). Und ich habe noch nie bemerkt, dass es ihm danach schlecht geht.

Esmeraalda
Beitragsersteller

Er wiegt nur zwei Kilo, deswegen mache ich mir Sorgen...

marmat  12.12.2019, 00:05
@Esmeraalda

Nein mach dir da einfach keine Sorgen . Wird nicht passieren ;)