hund hat probleme beim atmen?

Und wenn jemand noch weiß was helfen könnte bitte auch dazu schreiben danke. Der Tierartz hat ihr nur beruhigungsmittel gegeben die manchmal wirken und manchmal nicht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Hündin bei einem anderen Tierarzt durchchecken. Typisch für kleine Hunderassen, wie den Yorkshire Terrier, ist ein Trachealkollaps also ein teilweiser Verschluss der Luftröhre.

felix67634
Beitragsersteller

danke wirklich

was meinst Du mit "komischen Geräuschen" ? Kennst du den Begriff "Rückwärtsniesen" ? Kommt bei kleinen Hunden häufig vor - besonders bei Aufregung.

Aber ohne das zu sehen und zu hören kann man dazu leider nicht viel sagen.

felix67634
Beitragsersteller

Danke