Hund hat Papier zwischen Leerdammer Scheiben mitgegessen!?

3 Antworten

wie gross ist dein hund ? mini oder gross ode r mittel? beim mini mal aufpassen wie der sich verhält -bei grossen verdaut sich das

Allankingdom
Beitragsersteller

Ist ein recht bulliger(nicht fett) Labbi

eggenberg1  06.11.2020, 00:17
@Allankingdom

der steckt das weg ,lach --aber das heisst nicht , dass du in zukunft nicht besser aufpassen musst--wie du weisst sind labbies absolute vielfresser ,lach

Allankingdom
Beitragsersteller
@eggenberg1

da haben Sie recht.. aber Sie wissen was für Papier zwischen den Leerdammer Scheiben steckt, richtig? Tut mir leid, mag nur auf Nummer sicher gehen 🙄

Nein, das macht dem Wüffel nichts. War eben ein bissi gierig. Typisch Labby :-)

nein, es passiert nichts, es war keine Plastikfolie, oder?

Allankingdom
Beitragsersteller
Also 100% Plastik ist es definitiv nicht, man kann es recht leicht zerreißen, erinnert etwas an Butterbrotpapier