Hund hat Mini Schokoladen Stück gegessen?

7 Antworten

Naja, die Marke Kinder fällt nicht unter das was man Schokolade nennt, die dem Hund ernsthaft schaden würde.

Richtige Schokolade mit hohem Cacao/Theobromin Anteil kann allerdings Hunde schon gefährden.

Natürlich ist Kinder Schokolade nicht gesund, bringen deinen Hund aber auch nicht um, wenn er einmal ein Stückchen erwischt hat.

Nein, diese Menge ist harmlos, außerdem ist der Anteil von dunkler Schokolade in so einem kleinen Fitzelchen nur minimal.

Nein, da passiert gar nichts, egal um welchen Hund es geht, denn das hast du uns verschwiegen.

Sadworld123
Fragesteller

Ein Mischlings-terrier.

Das macht ihm nichts aus..

So wenig macht nichts