Hund hat Kacke gefressen?

3 Antworten

Nein ist es nicht, so lange er sich nicht komisch verhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus

ItzLuca00
Beitragsersteller

Danke dir

ItzLuca00
Beitragsersteller

Er hat sich eben übergeben. Ist das normal?

JulianeK100  12.07.2024, 20:23
@ItzLuca00

Na ja das kann schon mal passieren, welche Rasse ist es denn? Und wie sah der Kot aus? Eher älter oder frischer?

wenn’s nicht besser wird auch mal Tierarzt anrufen

ItzLuca00
Beitragsersteller
@JulianeK100

Er meint Franze. Bulldogge und so wie Scheiße halt aussieht😅

JulianeK100  12.07.2024, 20:32
@ItzLuca00

Da die französische Bulldoge zu den Qualzuchten gehört, kann es auch mal sein, dass er sich wegen der Brachyzephalie übergibt. Unbedingt mal Tierarzt bescheid geben und mit dem besprechen

Das machen die oft. Ist kein Problem.

Kann durchaus schlimm sein und sollte deshalb unterbunden werden.