Hund hat geschwollenes Auge?

1 Antwort

Wenn das Auge nicht besser aussieht sondern sogar noch mehr geschwollen ist und dein Hund zeigt, dass er Schmerzen fahr in die nächste Tierklinik. Möglicherweise hat dein Hund eine Granne im Auge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Leonie14052002
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, das Auge ist heute schon viel viel besser kaum noch angeschwollen, ich denke mal das auch die Tropfen vom Tierarzt geholfen haben!!