Sind die Tropfen für Hunde geeignet? (gentamicin pos tropfen)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind antibiotische Augentropfen, die sehr gut helfen. Alles gut - kannst du deinem Hund ruhig geben.

Ja das bringt was, mein hund hat neue linsen bekommen und auch solche tropen bekommen, ist zum kontrollieren des auges und so... Hilft bei jedem hund...

Bingbangman
Beitragsersteller

Mercy für die Antwort. JETZT weiß ich das, dass Geld gut angelegt ist.

Das sind Antibiotica. Vermutlich hat dein Hund eine bakterielle Infektion im Auge. Dagegen helfen die.

Bingbangman
Beitragsersteller

Danke für die Information.

wenn du die tropfen vom tierarzt bekommen hast dann wird das wohl richtig sein.ich denke die trpfen werden dein hund schon helfen

Bingbangman
Beitragsersteller

Danke

Wenn es nicht für Hunde geeignet wäre hätte es dir der Tierarzt sicherlich nicht gegenen. Vertrau ihm, er weiß wohl was er tut.