Hund hat etwas in seiner Pfote was tun?

3 Antworten

Wenn du es selber nicht schaffst, den Splitter rauszuziehen, Heilsalbe drauf und Verband - dann ab zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Haustiere.

nein aber es kann sich entzünden. Versuch es vorsichtig mit einer pinzette. Ansonsten zum tierarzt.

Wenn du den Splitter selbst nicht raus bekommst, ab zum Tierarzt.. wenn sich das entzündet wird das doof.. außerdem kann dein Hund nicht richtig auftreten und hat schmerzen