Hund hat einen toten Vogel ins Maul genommen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

unser kater fängt die mäuse und legt sie brav auf den abtreter um gelobt zu werden...unser wuffi findet das prima und sieht das als frühstück an.

keine ahnung ,was der schon alles gefressen hat ,was die mietzekatze alles gefangen hat.

also,keine panik, der hund wirds überleben ohne schäden.

Außerdem hat dein Hund den Vogel nicht gegessen , da kann nichts passieren :)

Nope hunde sind fleischfresser und es ist egal wie verrottet der vogel war solange er ihn nicht gegessen hat sollte er ok sein und wenn er doch einen kleinen viss htte ist das kein grosses problem

Ja,  aber du merkst, wenn dein Hund Durchfall oder Würmer bekommt.