Hund hat einen Krapfen gegessen?

4 Antworten

Ein wenig Zucker wird dem Hund wohl nicht dauerhaft schaden.

Warte einfach ab. Er wird schlimmstenfalls Durchfall bekommen.

Vor allem pass künftig besser auf, was der Hund frisst.

Nichts kann passieren.

Vermeide das nur künftig, der ist jetzt sicher auf den Geschmack gekommen.

Abwarten wie er sich verhält. Spätestens wenn er sich übergeben muss zum Tierarzt.

Heliantha133  17.08.2021, 11:24

Seh ich anders..dann sagt der Körper halt "das will/brauch/bekommt mir nicht" ... und dann is es wieder draußen... natürlich - wenn das Erbrechen öfters vorkommt, kann man gut u gerne zum TA.

Nichts das wird schon wieder.

Ansonsten, falls er sich komisch verhält zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Hund (Border Collie) und vier Katzen.