Hund hat die Hälfte eines monbrötchend gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, da passiert gar nichts.

Es glaube es kommt darauf an welche Rasse dein Hund ist, weil für große Hunde ein halbes Monbrötchen nicht viel ist und er daher es einfach nur verdaut und wieder ausscheidet , aber bei kleinen Hunden ist eine Hälfte davon schon deutlich mehr , was heißt das die Auswirkungen intensiver werde könnten

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Mohn ist giftig für Hunde. Falls dein Hund Symthome wie Krämpfe, Unruhe, Koliken, Atmennot oder Durchfall zeigt musst du mit ihm zum Tierarzt.

Hattest du wenigstens Leberwurst drauf? :-)

Nee - der Hund überlebt das, nur verdauen kann er es nicht. Kommt alles wieder.