Hund hat Ritalin gefressen

5 Antworten

Die sind ja eigentlich auch weit oben, aber unser Kleiner der die nimmt, hat sie heute wieder ausgebrochen und da war unser Hund sofort zu Strich und hat es aufgeleckt mit Tablette.

Klara, Support20  25.03.2010, 09:56

Liebe/r DieMichi446,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Pass auf das sowas nicht wieder passiert.Halte ihn im Auge. merkst du veränderungen,sofort zum Tierarzt !! LG

von einer tablette passiert ihm nichts ;-)

allerdings leg mal die tabletten so dass er sie nicht kriegt. und noch besser schmeiss das zeuch weg von dem wird man selbst als mensch süchtig.

ja, so wie user kikkerl schreibt. schmeisst das zeug weg. und versuche ornung zu halten da solche medikament nicht in der nähe von deinem jungen hund gehören.

Diese Frage solltest Du nicht hier sondern in der ganz schnell aufzusuchenden Tierarztpraxis stellen.