Hund hat altes Fleisch gefressen?

3 Antworten

Ich bin jetzt kein Tierarzt aber ich denke der Hund hätte es nicht gegessen wenn es ihm nicht bekommen würde. Die riechen doch wenn es nicht mehr genießbar ist.

Hund sind aasfresser, heißt es liegt in ihrer Natur auch verdorbenes Fleisch zu essen. Sofern das Fleisch nicht mit Gift oder Nadeln versetzt war würde ich mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen.

Die Innereien zu fressen - wenn sie nicht vergiftet sind - macht nichts. Hühnerknochen können den Darm verletzen. Wenn der Hund viel Blut im Stuhlgang hat, könnte er sich verletzt haben.

Dann wäre ein Tierarztbesuch angebracht sein.