Hund eingeschnürt durch Leine Folgen?

2 Antworten

Ja es gilt genauso wie beim Menschen, ist man sich unsicher was es sein könnte sollte man es Fachlich abchecken lassen. Es ist ein Tier das deine Unterstützung braucht und es kann schlecht sagen wenn etwas nicht stimmt, jedenfalls nicht konkret.

Alles Gute

Das man so eine Frage erstmal hier stellen muss um sich bestätigen zu lassen, dass man mit einem Hund, der vermutlich verletzt ist, zum Tierarzt muss. Ich werde es wohl nie verstehen. Wenn ein Mensch oder Tier nach einem Ereignis sich anders verhält oder eigenartige Geräusche von sich gibt ist es doch ein Selbstverständlichkeit einen Arzt auf zu suchen, oder? Aber nein da wird erstmal im Internet gesucht, gefragt usw. ob man zum Arzt soll