Hund einfach nur unruhig?

3 Antworten

Sie hat womöglich Schmerzen, wenn sie liegt. Ich würde mal zusammen mit dem Tierarzt über eine Schmerztherapie nachdenken.

user15682938
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Sie bekommt in Absprache mit unserem Tierarzt Tabletten und Pulver für ihre Gelenke.

Wenn es sonst keine Auffälligkeiten gibt, würde ich mir keine Sorgen machen.

Sie hat halt mehrere Plätze, wo sie es mag sich aufzuhalten. Mein Hund geht auch in die Sonne im Garten und wenn es ihr zu warm wird kommt sie zurück rein ins Körbchen oder Bett. Ist doch normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin seit klein auf, Erfahrung mit züchten

Grade bei Arthrose wechseln Hunde gerne mal den Untergrund...

Man kann die Linderung übrigens sehr gut mit Naturheilmitteln unterstützen - z.B. mittels Globuli, Schüsslersalzen, Heilpilzen oder Pflanzenextrakten.

Wende dich an einen guten THP...

Gute Besserung für dein Tier ! ;)