Hund blutet aus dem auge

12 Antworten

Da verstehe ich Deine Eltern nicht. Warum gehen die nicht sofort zum Doc? Meinen die, daß sich das bei einem 14 Jahre alten Hund nicht mehr lohnt? Egal wie alt - ab zum Doc. Das kann sich entzünden, Dreck rein kommen etc. und dann hat der arme Kerl richtig Probleme. Wenn Deine Eltern nicht zum Doc fahren, dann geh Du (falls möglich) oder bettel, erpresse sie oder was auch immer - aber ab zum Doc.

Gute Besserung

WE0410  27.04.2011, 23:41

Aaah, daher der Anlass zur Frage zu den Fragen :-)

shark1940  28.04.2011, 09:18
@WE0410

Nein, daß hier ist harmlos - vor allem wollen wohl die Eltern mit dem Hund nicht zum TA.

Aber am gleichen Tag gab es ein paar richtige heftige Fragen - 1000 mal heftiger als diese hier.

setzt dich mit dem hund deiner eltern ins auto un zum tierarzt, dein sohn wird es verkraften, wenn er mal aus dem schlaf aufwacht...meine guete!

tierarzt!!! gute besserung!

lg Flauschi19

bitte geht sofort zum TA!!
kamillentee fürs auge? das reizt viel zu sehr und schadet mehr als zu helfen!!

Sofort zum Tierarzt, hättest du selber wissen können, statt hier noch zu fragen und auf Antworten zu warten und Kamillentee ist gänzlich ungeeignet für's Auge! Los fahr

fynnluca
Fragesteller

Nicht meiner der meiner ELTERN und ich sagte denen bereits das sie zum tierarzt fahren sollen!

stuntgirl  27.04.2011, 18:12
@fynnluca

Absolut verantwortungslos - worauf wird denn noch gewartet, kostet es zuviel Geld, dann sollte man sich das vor einer Anschaffung überlegen!

fynnluca
Fragesteller
@stuntgirl

Meine worte..aber was soll ich denn machen..wenn ich nicht nen sohn von 7 monaten hätte, hätt ich mir den hund geschnappt wäre sofort los gefahren..

stuntgirl  27.04.2011, 18:21
@fynnluca

und was machst du, wenn dein Sohn krank wird, kannst du dann auch nicht los?

fynnluca
Fragesteller
@stuntgirl

der kommentar ist echt sinnlos! wenn mein sohn krank wäre würde ich SOFORT los zum doc aber ich kann jetzt mein kind nicht aus dem schlaf reißen nur weil meine ellis zu dumm dafür sind zum doc zu fahren....