Hilfe!Mein Hund hat Glas gefressen?

10 Antworten

Sauerkraut ist in diesem Fall wirkungslos.

Die Glasscherben können Magen- und Darmwände verletzen, für einen Magendurchbruch und innere Blutungen sorgen. Der Hund muss schnellstens in eine Tierklinik gebracht werden, ansonsten riskiert ihr das Leben des Hundes.

Deine Sorge ist also absolut berechtigt. Versuch bitte, Deine Eltern dazu zu bewegen, in eine Tierklink zu fahren. Morgen kann es für den Hund bereits zu spät sein.

Entweder ihr fahrt sofort zum Tierarzt oder der Hund wird ziemlich starke Schmerzen haben. Wenn er viele gefressen hat wird er ohne Tierartzt sterben

Was Deine Eltern wollen ist egal. Dein Hund hat Glasscherben gefressen und ist in Todesgefahr....Du hast es gut gemeint mit dem Sauerkraut....aber das könnte verkehrt sein...denn wenn der Kot mit den Scherben durch den Darm wandern...könnte dieser erheblich verletzt werden.

Dies ist kein Fall für den Tierarzt....sondern für die Tierklinik...und zwar auf dem schnellsten Weg !!!

Das wäre ein Fall fürs veterinäramt!
Frag deine Eltern ob sie vom tierschutzgesätz schon mal was gehört haben!

Schnellstens zum Tierarzt, deinen Eltern und sorry wenn ich es so sage, geht es ja wohl nicht mehr gut! Es gibt auch Notdienste, die dann zu euch kommen, aber bitte bitte den Hund im Auge behalten und LOS FAHREN!