Hilfe Hund hat blutrotes Auge!

3 Antworten

Könnt ne Augenentzündung sein, haben meine Auch öfters. Ist im Grunde nichtsschlilmmes bekommst Salbe oder Tropfen mit. Die sind für mich das schlimmste, da meine Hündnin nicht stillhält und es jedesmal ein kampf ist bis sie drin sind^^

Vllt ne Allergie oder ne Ader die geplatzt ist! Ja Tierarzt ist immer gut!:)

ist wahrscienlich eine geplatzte ader. kann auch bei menschen passieren. das ist nicht schlimm und geht von selbst weg. wenn er eine entzümdung hätte würde er das auge zukneifen weils brennt. aber tierarzt schadet nie