Hund beule am After?

6 Antworten

Sieht aus als wäre es eine verstopfte Afterdrüse. Egal was es ist, bitte geht zum Arzt.

Es gibt immer einen Tierarzt, der Notdienst am Sonntag hat. Zur Not muss man halt mal weiter fahren.

Marry1919
Beitragsersteller

😂😂😂das grad immer jeder Klugscheißen muss, meinst du das wissen wir nicht selbst und lassen unser Tier gerne leiden ?! Ich habe nicht die Frage gestellt ob ich zum Tierarzt soll, denn das ist mir bewusst. Meine Frage war ob jemand damit Erfahrung hat!

Marry1919
Beitragsersteller
@SirFragesteller

Kümmer dich doch um deinen eigenen Scheiß …und lern lesen…vl kannst du dann hilfreiche Antworten gehen 🤪

SirFragesteller  28.07.2024, 15:33
@Marry1919

Deine frechen Antworten ändern nichts daran, dass du (oder deine Familie) nicht zur Tierhaltung geeignet bist, wenn ihr es lieber leiden lasst.

Marry1919
Beitragsersteller

Bei uns leider nicht mehr und zwar schon lange nicht mehr und auch wenn ich weiter fahre erreicht man bei und niemand das haben wir schon probiert keine Sorge

ich verstehs nicht, jeder TA hilft, Notfall - oder die Tierklinik

Marry1919
Beitragsersteller

Wie gesagt es war in der Nacht und die Toerklinik wurde geschlossen und wirklich kein Tierarzt der Nordienst hat hat das verdammte Telefon abgenommen

Tierklinik. Im Notfall musst du eben weiter fahren

bitte zum Tierarzt gehen, könnte ein Analabszess sein