Hund beisst in Kleidung was tun?

4 Antworten

Also bei meinen Hunden hat sich für die Erziehung bis jetzt immer die gute alte Wassersprühflasche bewährt. (allerdings besteht hierbei das Risiko das der Hund angst vorm Wasser bekommt)

Ansonsten könnte man mal schauen ob es ein Spray gibt mit dem man die Kleidung einsprühen kann so das es für den Hund unangenehm ist rein zu beissen, aber trotzdem nicht schädlich.

Liebe Ziya!

Warum hast du ihm das beigebracht?

Du brauchst nicht zu schreien. Der Hund ist doch nicht schwerhoerig.

Dein NEIN hat fuer ihn einfach gar keine Bedeutung. Er glaubt, das waere sein Name ;-)

Ziya2002
Fragesteller

wie soll ich es ihm dann lernen?! sag es mir und ich mach es richtig!

Hundeschule

Ziya2002
Fragesteller

das geht nur mit 6 monaten

Dschubba  08.09.2017, 16:07
@Ziya2002

Die Welpenschule begleitet die jungen Hunde normalerweise im ersten halben Jahr ihres Lebens.

Anschließend beginnt die Hundeschule:

hat du ihn gefüttert?

;)

Ziya2002
Fragesteller

na sicher!!! :D er hat immer futter, wenn er hunger hat geht er essen!

AmayaEnya  08.09.2017, 16:12
@Ziya2002

Interessante Essgewohnheiten...mein Hund mag hosen und T-shirts nicht so gerne....

aber Geschmäcker sind ja verschieden