Hund BARF wie viel Öl?

3 Antworten

Die angegebene Menge bezieht sich normalerweise auf den Tagesbedarf und anfangs bitte 3x und nicht nur 2x pro Tag füttern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Anananas914
Fragesteller

Wie lange 3x am Tag? Sie ist 11 Wochen

Narva  07.08.2022, 09:33
@Anananas914

wenn möglich mindestens bis sie etwa 10 Monate alt ist die kleineren Portionen belasten den Magen weniger, aber auf jeden fall nicht weniger als 2x pro Tag schon um den Magen nicht unnötig zu dehnen.

Die Menge ist immer pro Tag gemeint. Ob du das nun in eine Mahlzeit rein gibst oder aufteilst ist egal

Normalerweise ist bei Öl welches speziell für Hunde ist eine Angabe hinten drauf - da kann man sich bei Welpen allerdings nicht unbedingt drauf verlassen. Ich vermute man meint einmal am Tag einen Teelöffel.