Hund Ausschlag was ist das?

2 Antworten

Hi,

Ich würde lieber mal zum Tierarzt gehen, das Hautbild ist nunmal bei Bulldoggen grundsätzlich eine riesige Baustelle was in Fachhände gehört. Da es direkt an der Schnauze ist und die Temperaturen im moment sehr warm sind würde ich persönlich auf eine Pilzinfektion tippen, aber ist halt per Ferndiagnose mehr als wage zumal das dann mit ein Fungizid auch behandelt werden sollte.

 Ihre Pfoten sind durch ein neues Futter kaum noch wund, weswegen ich nicht denke, dass es eine Allergie ist.

warum sollte es nicht so sein können

Beitragsersteller

Ich weiß wie sie da sonst reagiert