Hund alleine?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie er erzogen ist und wie gut er hört. Natürlich auch auf die Größe.

LukaUndShiba  22.06.2024, 21:32

Was zur Hölle hat die Größe damit zu tun? Und wie gut sein Gehorsam ist…?

Wertzuiop385  23.06.2024, 13:53
@LukaUndShiba

Wenn er klein ist käm er wohl eher nicht an irgendwelche Vasen die er runter werfen kann und wenn er gehorsam ist kann man ihm eher sagen, dass er nichts anstellen soll.

Wenn der Hund es trainiert und gelernt hat, max. 4-5h dies ist aber nur eine Faustregel. Bei einigen Individuen können es auch nur 2-3 oder 3-4h sein, bei einigen Tieren gar nicht.

Hallöchen, kennt dein Hund das alleine sein schon, also habt ihr es trainiert? Es ist wichtig dass zu trainieren damit der Hund keinen Stress hat wenn er alleine ist. Die Faustregel ist so 4-5 Stunden, länger sollte es nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4-6 Stunden, wenn der Hund das gewöhnt ist