Humax S HD 4 Sleeptimer

2 Antworten

Habe mich gerade mal durch die Bedienungsanleitung gewühlt. So wie ich das sehe, gibt es die Funktion nicht. Hier die PDF-Version:

http://www.sky.de/web/redaktion/download/BDA_Humax_SHD4.pdf

Möglich, dass es daran liegt, weil das Gerät ein TWIN-Receiver ist. Damit man nicht aus Versehen ausschaltet, während noch aufgenommen wird oder so. Könnte man natürlich auch softwaremäßig lösen, naja...

Geniiius
Beitragsersteller

Vielen dank :) habe auch nochmal nachgeschaut und nichts gefunden :( mfg

Wenn's - wie ich heute - doch noch einer sucht: es geht doch!

= Menü - Service Menü - System - automatische Abschaltung - deaktiviert oder 2, 4, 8 Stunden