Wie ist der Code?

3 Antworten

Hallo! Vorausgeschickt sei, dass ich ein alter Sack bin, der immer wieder liest, dass Jugendliche, obwohl sie aus der Schule entlassen wurden, eine mangelnde Ausbildungsreife besitzen, dies schon deshalb, weil gravierende Defizite bei der Handhabung der Muttersprache vorhanden sind. Es ist schlechterdings nicht redlich, dass der Beantworter einer Frage, sich einer Mühe unterziehen muss, die nicht ansatzweise beim Fragesteller zu erkennen ist.

Ein RECEIVER ist meines Wissens die englische Bezeichnung für einen EMPFÄNGER.

Habe mich bei "GOOGLE" bedient, dort erfahren, dass der oben in Rede stehende Receiver ein Satelliten-Empfänger ist.

Dann gilt:

1260...1259...1258...1250...0485...0517...0582

Schätze, dass eine Codeziffer zutreffend ist.

Grüsse

clopsyn
Beitragsersteller

Daaanke für die mühe aber leider brauch ich ein 3-stelligen Code den ich hab eine Universalfernbedienung gekauft

Du solltest erst mal in der Bedienungsanleitung der FB nach schauen da gibt es ein Anhang mit den ganzen codes der Hersteller

Grüße A.M. PS der Typ uni FB wäre auch hilfreich

könntest du das etwas näher beschreiben, wann musst du den code eingeben, hab auch einen humax reciver und musste noch nie einen code eingeben probiere es mit 0000 wenn du vorher nichts eingegeben hast.

clopsyn
Beitragsersteller

3-stelligen Code den ich hab eine Universalfernbedienung gekauft und ich will die Universalfernbedienung mit den Reciver verbinden